Synthetische Blutgefäße



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Forscher bauen neue Blutgefäße an

Synthetische Blutgefäße, die im Voraus hergestellt und bis zur Operation gelagert werden können, können unter anderem Patienten helfen, die sich einer Herzoperation und einer Hämodialyse unterziehen. Die Forscher hoffen, dass diese Studien zeigen werden, dass die Becher sicher genug sind, um die Erlaubnis der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zu erhalten, klinische Studien zu starten.

Während einer Bypass-Operation verwenden Ärzte, die blockierte Arterien umgehen möchten, normalerweise Gefäße im Bein oder Arm eines Patienten. Menschen mit Gefäßerkrankungen oder anderen Operationen haben jedoch möglicherweise keine ausreichenden Gefäße. Die anderen Optionen haben Komplikationen: Spendertransplantate werden häufig vom Immunsystem des Empfängers abgestoßen, künstliche Plastikgefäße weisen eine hohe Rate an Blutgerinnseln und anderen Problemen auf und Gefäße entwickeln sich aus dem eigenen Gewebe des Patienten Die Reifung dauert mehr als sechs Monate.

Niklason behauptet, dieses Problem gelöst zu haben. Mit einer Technik, die sie in den 1990er Jahren am MIT entwickelt hatten, kombinierten die Forscher röhrenförmige Strukturen mit glatten Muskelzellen. Zellen scheiden Kollagen und andere Bindegewebsmoleküle um die Struktur herum aus und bilden Blutgefäße. Sobald die Struktur zersetzt ist, werden die Gefäße mit einem Detergens gewaschen, das die Zellen entfernt, wobei nur die faserigen Kollagenröhrchen übrig bleiben.
Da die Röhrchen keine lebenden Zellen enthalten, lösen sie keine Immunantwort aus und sind länger als ein Jahr haltbar.

Quelle: Technology Review



Video: ÜBERSINNLICHE WAHRNEHMUNG TRAINIEREN - ÜBERSINNLICHE FÄHIGKEITEN ERKENNEN u0026 ERLERNEN


Bemerkungen:

  1. Dait

    Ich gratuliere, Ihre Meinung ist nützlich

  2. Fedor

    Sie übertreiben.

  3. Calibum

    Es scheint mir, oder der Schriftsteller sagt nichts

  4. Kazisho

    Speziell im Forum registriert, um Ihnen viel für Ihre Unterstützung zu erzählen, wie kann ich Ihnen danken?



Eine Nachricht schreiben


Vorherige Artikel

Golf Wörterbuch, Buchstabe B: Bunker

Nächster Artikel

Missbräuchliche Praktiken: das Problem der Flughafentaxis

General

Synthetic blood vessels

Synthetic blood vessels

Researchers grow new blood vessels

Synthetic blood vessels that can be made ahead of time and stored until surgery time may help patients undergoing heart surgery and hemodialysis, among others. The researchers hope that these studies will show that the cups are safe enough to receive permission from the US Food and Drug Administration (FDA) to start clinical trials.

During bypass surgery, doctors seeking to bypass blocked arteries typically use vessels in a patient's leg or arm. But people who have vascular diseases or who have previously undergone other operations may not have adequate vessels. The other options have complications: donor grafts are often rejected by the recipient's immune system, artificial plastic vessels have high rates of blood clot formation and other problems, and vessels developed from the patient's own tissue They take more than six months to mature.

Niklason claims to have solved this problem. Using a technique they developed at MIT in the 1990s, the researchers combined tubular structures with smooth muscle cells. Cells secrete collagen and other connective tissue molecules around the structure, forming blood vessels. Once the structure is decomposed, the vessels are washed with a detergent that removes the cells, leaving only the fibrous tubes of collagen.
Since the tubes do not contain live cells, they do not trigger an immune response and have a shelf life of more than one year.

Source: Technology Review


Video: Synthetic Blood (September 2020).