Verantwortungsvolle Nanotechnologie



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Verantwortungsvolle Nanotechnologie ist ein relativ neues Konzept, das auf eine völlig revolutionäre Wissenschaft angewendet wird - die Nanotechnologie. Faz verweist auf ein verantwortungsbewusstes Management, das die potenziellen Risiken der Nanotechnologie kontrolliert und die Vorteile für die Menschheit verbessert.

ODER Responsável Nanotechnology Center und Euroresidents chegaram zu einer Kooperationsvereinbarung, um die Theorien über das verantwortungsvolle Management der Nanotechnologie im portugiesischsprachigen Raum kennenzulernen.

Dank fortschrittlicher Nanotechnologie können Maschinen tausendfach leistungsstärker und zeitaufwendiger hergestellt werden als die derzeitigen. Aus humanitärer Sicht ist die Nanotechnologie ein außerordentliches potenzielles Element. Contudo, die Klippen sind auch riesig: Sie können auf unbestimmte Weise benutzt oder geübt werden, es ist eine nicht verantwortliche Geste.

Wissenschaftler, Akademiker und Kollektive, die das Konzept der verantwortungsvollen Nanotechnologie verteidigen und ein Weltbild erreichen wollen, nicht, dass die molekulare Herstellung für produktive und profitable Zwecke eingesetzt wird. Eine Vision, die ein effizientes Management begrenzter Technologien oder eine missbräuchliche Nutzung ihres Potenzials ermöglicht.

In diesem Abschnitt werden wir einige Ihrer Ideen mit unseren Benutzern teilen.Dieser Raum ist bestimmtJahresdebatte und Verbreitung von Ideen, von isso Euroresidentes und CRN laden wir unsere Benutzer ein, ihre Theorien mit uns zu teilen und an unserer virtuellen Community teilzunehmen.


Video: Nanotechnologie studieren an der Leibniz Universität Hannover


Bemerkungen:

  1. Dareau

    Übrigens war das Radioprogramm darüber. Ich erinnere mich nicht, was die Welle der Gerechtigkeit war ...

  2. Sewati

    Ich denke, er ist falsch. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM.

  3. Hototo

    Ich bin bereit, den Artikel erneut zu lesen. Gutes Material und einfach geschrieben! Das brauchst du.

  4. Abdul-Muta'al

    Etwas meine privaten Nachrichten werden nicht gesendet, ein Fehler ...



Eine Nachricht schreiben


Vorherige Artikel

Golf Wörterbuch, Buchstabe B: Bunker

Nächster Artikel

Missbräuchliche Praktiken: das Problem der Flughafentaxis

Information

Responsible nanotechnology

Responsible nanotechnology

Responsible nanotechnology is a relatively new concept applied to a totally revolutionary science - Nanotechnology. Faz referência to a responsible management, that controls the potential risks of nanotechnology, and that enhances the vantages in no one of humanity.

OR Responsável Nanotechnology Center e Euroresidents chegaram to a collaboration agreement to give to know the theories about the responsible management of nanotechnology in lusophone countries.

Thanks to advanced nanotechnology, machines can be manufactured thousands of times more powerful and more time consuming than they are today. From a humanitarian point of view, nanotechnology is an extraordinary potential item. Contudo, the cliffs are also huge: they can be used in an undetermined way or practiced, it is a non-responsible gesture.

Scientists, academics and collectives that defend the concept of responsible nanotechnology who want to achieve a world view, not that molecular manufacturing is used for productive and profitable purposes; A vision that an efficient management of limited technology or improper use of its potential.

Through this section, we will share some of your ideas with our users.This space is destinedyear debate and dissemination of ideas, by isso Euroresidentes and CRN we invite our users to share their theories with us and to participate in our virtual community.

Video: Skepticism about the Future: Techno-Optimism vs. Reality - TAM 2012 (September 2020).